UNLAND IMMOBILIEN
Wer Immobilien vermittelt, sollte wissen, was er da verkauft.

Hinter Unland Immobilien stehe ich: Matthias Unland.

Und das meine ich, wie ich es sage, denn in diesem Unternehmen stecken all die Werte, die mir auch als Mensch wichtig sind. Unland Immobilien ist transparent, persönlich, hilfsbereit.

Immobilien vermittle ich deshalb insbesondere mit baufachlicher mit vertrieblicher Kompetenz.

Gute Immobilienmakler garantieren keinen Erfolg! Sie ermöglichen beiden Seiten herauszufinden, ob das Angebot zu ihren Erwartungen passt. Das Stichwort heißt: Vermitteln. Zwischen Interessen, Wünschen und Erwartungen. Natürlich müssen Makler einer vertrieblichen Pflicht gerecht werden. Dazu ist aber ebenso Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbewusstsein gegenüber Anbietern und Interessenten erforderlich.

Ich habe Unland Immobilien 2017 als selbstständig inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Stammsitz in Bocholt gegründet. Fokus der Arbeit sind Immobilien in den rheinland-westfälischen Wirtschaftszentren. Die Besonderheiten des Bocholter Immobilienmarktes kenne ich genau, denn ich lebe selbst hier, schätze unsere Region und habe als gelernter Maurer viele Häuser selbst mit aufgebaut.

Gekoppelt an ein Netzwerk von Bausachverständigen decke ich mit Unland Immobilien die gesamte Bandbreite der maklerischen Leistungen ab.

Hallo,
ich bin Ugur
geboren 1980 in Adana /Türkei.
Dort habe ich Makler-Bankkaufmann gelernt.

Diesen Beruf habe ich kurze Zeit in der Türkei ausgeübt, bis ich meine Frau kennengelernt, geheiratet und mit ihr im Jahr 2003 nach Deutschland gezogen bin.

Warum jetzt Makler?

Weil Häuser verändern, verschönern, renovieren, Ideen erschaffen – das gehört zu meinen Leidenschaften.Noch dazu das Kennenlernen neuer Leute und anderer Kulturen – das alles kann man in dem Beruf Immobilienmakler finden.Durch einer wunderschönen Begegnung mit Herrn Unland kann ich nun auch ihr Makler sein.

 

Ugur Hasirci